Kontakt

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf die häufigsten Fragen

Wann versenden Sie meine Bestellung ?

Ihre Bestellung wird bei Zahlungseingang bis 10 Uhr noch am gleichen Tag versendet. Sie erhalten dann von uns die Versandbestätigung mit einem Link zur Paketverfolgung per E-Mail.

Wo ist meine Bestellung ?

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenkonto abfragen. Einfach einloggen, und in Ihrem Kundenkonto den Link zur Nachverfolgung der Bestellung anklicken. Natürlich können Sie uns auch jederzeit gerne anrufen. +43 3682 22471

Wie lange dauert der Versand ?

Normalerweise erhalten Sie ihr Paket spätestens binnen 2, maximal 3 Werktagen nach Übergabe an den Versanddienstleister. In Stoßzeiten, wie zu Weihnachten, kann es allerdings länger dauern. Wir kümmern uns um Sie.

Wie sicher sind meine Daten ?

Unser kompletter Internetauftritt ist SSL verschlüsselt, Ihre Daten können nicht eingesehen werden. Das sehen Sie am Schloss Symbol in der Browserzeile. Die Zahlungsabwicklung erfolgt direkt bei Telecash oder Paypal und können von niemandem eingesehen werden. 

Was passiert unmittelbar nach meiner Bestellung ?

Unmittelbar nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail in welcher alle Positionen sauber aufgelistet sind. Haben Sie die Zahlung bereits durchgeführt, erhalten wir und Sie eine Zahlungsbestätigung worauf wir sofort den Versand veranlassen können. Service is our Success.

Erhalte ich eine Rechnung ?

Sie erhalten mit abgeschlossener Zahlung von uns automatisch eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer sowie dem Umsatzsteuersatz. Diese können Sie auch jederzeit in Ihrem Kundenkonto abrufen.

Sende uns eine E-Mail

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.