Über uns

Jede Generation verbessert etwas


Wir von Josef Hofer möchten das überlieferte Wissen weitergeben und setzen uns für Kenntnisse ein, die über viele Generationen hinweg
perfektioniert wurden.
Für uns bedeutet Tradition ein Geschenk der Vergangenheit an die Zukunft. Wir sollten sie bewahren und weitergeben. Wenn uns das gelingt,
verbinden wir die Tradition mit der heutigen Zeit. Wir drücken überlieferten Kenntnissen und Verfahren unseren eigenen Stempel auf,
so wie jede Generation vor uns. Das Ergebnis sind unsere einzigartigen Produkte, treu dem Motto unseres Hauses:
„ Dem guten Alten die Treue halten, am kommenden Neuen sich stärken und freuen .“

Seit nunmehr über 220 Jahren besteht das Großhandelshaus Josef Hofer e.U. am Hauptplatz Nr.32 in Irdning Donnersbachtal in der Steiermark.

Das traditionsreiche Unternehmen ist mittlerweile in der 8. Generation in reinem Familienbesitz.

Ehrlichkeit und Treue sind seit jeher das Motto für unsere Geschäftbeziehungen. Neben dieser "menschlichen" Seite gründet der Ruf der teilweise jahrhundertelangen "gewachsenen" Produktpalette des Hauses Josef Hofer auf einer ständigen Qualitätskontrolle.

Zahlreiche Erfolge und Auszeichnungen - wie z.B. der "Kaiserpreis", die höchstdotierte Auszeichnung der k.k. Monarchie - sowie die jahrzehntelange Treue vieler Kunden belegen die Richtigkeit unserer hohen Ansprüche.

Das bewahrte Erbe der Tradition und die Offenheit Neuem gegenüber haben uns in allen Bereichen zu einem führenden Anbieter von Spirituosen, Likören und Weinen werden lassen.

Seit 2005 exportieren wir unseren Zirbenz Stone Pine Liqueur ( in Östrerreich Zirbenz genannt ) in die besten Resorts in den Vereinigten Staaten

 

Haus Josef Hofer
Zertifikat Zirbenz

 

 

  • TripAdvisor